Gästebuch

Einträge: 5 | Besucher: 10061

Michael schrieb am 18.12.2020 - 18:53 Uhr
Hallo, weiß jemand ob es die Exponate aus dem Hans Albers Museum noch irgendwo gibt?

 
Ralf Albers schrieb am 15.01.2018 - 11:24 Uhr
Moin !! Ich habe hier bei mir zu Hause eine Sammlung über Hans Albers und würde diese gern veräussern. Es handelt sich um Schellakplatten, Filmprogrammhefte und Plakate. Vielleicht haben sie ja daran Interesse.
Danke Ralf Albers

 
Scheel schrieb am 19.12.2016 - 14:34 Uhr
Hi
hab da ne frage ich besitze ein Foto Album mit dem Titel
Hans Albers und die Reeperbahn Mädels sie wurden von einem fotographen angelegt,hab die Bilder nicht gezählt schätzungsweise über 200 aufnahmen

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Burkhard Brenk schrieb am 27.07.2015 - 16:17 Uhr
Sehr geehrte Seeleute Ohne diese maritime Musik vonunserem Hans hätte ich viele meiner maritimen Arbeiten nicht mit soviel Herzblut erstellen können siehe meine Internetseite unter www.Nordseegalerie.com. Dafür meinen herzlichen Dank das betrifft auch meine maritime Novelle: Unter Rauch geschwärzten Segeln ISBN Nr.978-7375-1887-1 .Ein fiktiver Erlebnisbericht. nach geschichtlichen Vorgaben über den Royal Mail Steamer SERVIA der britischen Cunard-Linie von 1881. Mein Manuskript wurde von dem international bekannten Schiffshistoriker und Autor Arnold Kludas gelesen und für sehr gut gefunden. Der Fischer-Verlag schrieb mir dazu: Auf Grund eines sehr positiven internen Lektoratsgutachtens, das ihr Thema als insgesamt hochinteressant und gut bearbeite beurteilt, hat unsere Lektoratskonferenz einstimmig dafür votiert ihrem Werk einen Platz in unserem Programm einzuräumen. Mit besten Grüßen, Burkhard Brenk.

 
peter schrieb am 06.05.2013 - 02:08 Uhr
guten tag, haben sie ESSEN besucht in den letzten tagen? MfG Peter

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz